Mutterkühe

Kühe fressen Gras

Meine Kühe fressen Gras. Viel Gras. Sie lieben Gras. Leider gibts im Winter auf der Weide nicht viel davon. Letzte Woche haben sie sich zwar den Bauch gefüllt auf der Weide. Aber nach einem Tag war nichts mehr da. Was machen in der Not? Konservengras fressen. Tiefgekühltes Gras wäre ideal. Aber die Truhe ist zu klein. Immerhin frisst jede Kuh etwa 80 kg. Pro Tag. Und das Auftauen im Winter wäre schwierig. Silage und Heu sind da geeigneter. Meine Kühe lieben auch diese zwei. Fast wie echtes Gras

von links: Nanderson, Kili, Nesperanza, Klarabella

 

von links: Grassilage, Heu, Katinka beim Fressen

Ein Gedanke zu „Kühe fressen Gras

  1. Grüesdi Biobuur
    Das isch ja würklich beschti Ungerhautig, diner Iträg z’läse. Do louft öppis bi öich im Grabe!
    Aber no chly lieber rücki mit dir us 😉
    Häb ä guete Tag! Liebä Gruess Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.